Was ist eigentlich Microlearning?

Im Rahmen des Lehrbuches L3T wurden bereits ein paar Videos erstellt. Das neueste zeigt Martin Lindner der erklärt was eigentlich Microlearning ist.

Besser kann man es kaum sagen – jedenfalls nicht als Microcontent ;-)

Be the first to like.

Autor: Ralf Appelt

Mein Name ist Ralf Appelt. Ich interessiere mich für Medien, Bildung & Design. Man kann den RSS-Feed dieser Seite abonnieren oder mir bei Twitter folgen. Kommentare, Anregungen und andere Reaktionen zu meinen Beiträgen freuen mich sehr!

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Was ist eigentlich Microlearning? « Ralf Appelt | Reflexionen & Positionen -- Topsy.com

  2. Pingback: Micorlearning | lernen…

  3. Pingback: Mikro – Makro – Mut zur Lücke | CROSS-MEDIA-KOMMUNIKATION-BLOG

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

− 2 = 5


Mehr in Deutsch, Erziehungswissenschaft, Learning
iTunes
Uni Hamburg goes iTunes U

Keine Innovation im eigentlichen Sinne, aber immerhin einen Hinweis wert ist, dass die Universität Hamburg nun auch bei iTunes U...

Schließen